Ein Wenig über mich...


Ich bin Art-Direktorin, leidenschaftliche Fotografin, verheiratet und Mutter einer großartigen achtjährigen Tochter. Ohne meinen XXL-Milchkaffe mit Zimt werde ich morgens nicht wach und eigentlich brauche ich gar kein anderes Nahrungsmittel den Tag über. Ich habe eigentlich immer kalte Füße und die Abendstunden sind meine produktivste Zeit. Ich bin gerne draußen in der Natur, trage am liebsten Turnschuhe und mag Pasta in allen Formen und Farben. Ich liebe es schlicht und dezent, viel Weiß ohne Schnörkel und Schnick-Schnack (gibt es dieses Wort wirklich?). Ich bin unkompliziert und komme mit den meisten Menschen sehr gut aus. Manchmal werden mir mein Dickkopf und Perfektionismus zum Verhängnis, manchmal aber öffnen sie mir ungeahnte Türen. Ich glaube an das was ich tue und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich damit die Herzen der Menschen erreiche. Das war ganz schön viel über mich und ich hoffe es hilft eventuelle Berührungsängste ein wenig zu mildern.